Amazing Labs

Labrador Retriever Kennel

Mein Name ist Maren Röttger und ich wohne mit meinem Mann Frank in einem Vorort von Hagen.

Seit im Juli 2007 Marla von der Hollen-Hardt ein Teil unserer Familie wurde, sind wir vom Labbi-Virus befallen.

Eigentlich wollten wir nur einen Familienhund zum spazieren gehen und knuddeln.

Aber die engagierte Züchterin von Marla zeigte uns, dass auch der Show-Ring und die Arbeit mit Dummies

und Wild eine Bereicherung sein kann und Mensch und Hund viel Spass macht.

Es folgten die ersten Ausstellungen und Prüfungen, sowie die Zuchtzulassung.

Nach und nach regte sich der Wunsch nach einem zweiten Hund.

So kam im Februar 2009 Nelly von der Hollen-Hardt in unsere Familie.

Mit zwei tollen und gesunden Hunden reifte der Entschluss, dass ich die Züchterprüfung ablegen wollte.

Dies tat ich im Oktober 2010 mit Erfolg.

Seit Ende Juni 2014 bereichert Füllesdriller Brix, genannt Finley unser Leben.

Er ist ein Labrador aus einer jagdlichen Leistungszucht und mein Mann startet mit ihm bereits mit guten Ergebnissen auf WT’s.